Model im Studio

Model im Studio

Freitag, 13. Juni 2014

Aktiv, aktiv

Über mangelnden Auslauf kann Diva sich in Leinach nie beklagen, meistens kommen wir auf 15 km am Tag, auf wechselnden Strecken. Im Urlaub sind wir etwas fauler, aber dafür geht sie immer mit auf Stadtbummel. Damit Diva trotzdem auf ihre Strecken kommt, und weil es im Norden so schön flach ist, beginnen wir zu joggen.

Diva gewöhnt sich schnell daran, am Anfang springt sie mich aufgeregt an - was macht Frauchen da? Warum rennt sie (ähem, wenn man das rennen nennen kann), aber schon beim zweiten Mal läuft sie gelassen mit und schaut nur ab und zu fragend, ob es denn wohl auch schneller geht. Nein! Geht es nicht! Ich bin froh über jedes Stück, das ich überhaupt schaffe!

Von wegen flach, das ist eine leichte Anhöhe, die mir ganz schön zu schaffen macht :(
Um es gleich mal vorwegzunehmen: am Ende des Urlaubs habe ich tatsächlich mein Ziel erreicht und schaffe die ganze ausgeguckte Runde am Stück, ohne Gehpause dazwischen, immerhin 6,22 km in 53 min. Ok, ist langsam, ich weiß. Und übrigens, falls Ihr mir mal beim Joggen begegnet: Ihr müsst nicht den Notarzt holen, ich muss auch nicht beatmet werden, ich sehe nur so aus :)

Jetzt muss ich nur noch schauen, wie wir diese Aktivität im "bergigen" Leinach fortsetzen ...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen