Strandhund

Strandhund

Dienstag, 7. Mai 2013

Geburtstagsmädchen

Heute hat Divalein Geburtstag - 2 Jahre ist unser Mäuschen nun alt. Herzlichen Glückwunsch, kleine "dicke Diva"! Der Spitzname hängt noch aus Welpenzeiten an Diva, als sie noch die kleine Dicke im Wurf war. Vielleicht ist sie ein bisschen eitel und mochte das nicht mehr hören? Heute ist sie eigentlich unsere dünne Diva und alle Leute gucken immer ein bisschen irritiert, wenn ich unser Magermodell Dickerchen nenne ...








1 Kommentar:

  1. liebes Divalein...
    jetzt bin ich zu spät zu deinem Geburtstag...( traurig schau)
    ABER jetzt mit Verspätung.
    Herzlichen Glückwunsch (nachträglich) zum Geburtstag. ich hoffe du hattest einen super Verwöhn-Kuschel-Spieletag
    liebe Grüße von Sylvia und Wuff von Tibi

    AntwortenLöschen