Strandhund

Strandhund

Montag, 22. Juni 2015

Große Dinge ...

… werfen ihre Schatten voraus …

Divas blog wird umziehen, auf eine eigene homepage. Da ich aber (wie ich  gerade merke) doch nicht so schlau und so geschickt mit so etwas bin, wie ich mir eingebildet habe, stolpere ich gerade mühselig in den ersten Beiträgen herum und bekomme noch nichts so richtig ans Laufen. Es ist also noch viel Arbeit und wird auch noch etwas dauern, bis Ihr einmal wieder etwas Aktuelles von uns lesen und anschauen könnt.

Aber es geht uns gut, und da wir ja jeden Tag gaaaanz viel spazieren gehen müssen, haben wir gar nicht so viel Zeit, um vor dem Computer herumzusitzen und auszuprobieren. Ich habe jetzt so ein Fitnessdings am Arm, das mir immer sagt, ob ich schon genug Schritte gelaufen bin - so was Dämliches, findet die Diva, als ob sie mir das nicht auch sagen würde… Sie freut sich jedenfalls über das Minimum von 15.000 Schritten und zig Etagen und zig aktiven Minuten pro Tag und lässt gar nicht zu, dass ich zu lange am Rechner sitze. Wenn sie nicht mit mir durch den Wald strolcht und Kiefernzapfen fängt, dann liegt sie lang ausgestreckt neben mir im Büro und beobachtet ganz genau, was ich tue und wann ich Anstalten mache, den Arbeitstag zu beenden.

Also, versprochen, bald gibt es wieder was, wir müssen nur noch ganz winzig kleine technische Problemchen lösen, aber das kann ja nur … Wochen dauern.

1 Kommentar:

  1. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Brautkleider, Abendkleider, Abiballkleider und Kleider für besondere Anlässe auf unserer Webseit. Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: marketing@miaberlin.de
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüsse

    AntwortenLöschen