Strandhund

Strandhund

Samstag, 9. Juni 2018

Sag'n Sie mal 'nen Satz mit "x"...

... das war wohl nix...

Eigentlich beginnt ja - vor unserem Umzug - nun die Zeit des "Ach, einmal müssen/wollen wir noch ..." und so schwinge ich mich um 04:30 h (jawohl, an einem Samstag!) aus dem Bett, um einmal noch den Sonnenaufgang an einer meiner liebsten Stellen dafür zu fotografieren: richtig, treue blogleserInnen wissen es, an der Hünxe Schleuse.



Doch buuuuh, die Sonne lässt uns im Stich und versteckt sich beharrlich hinter einer grauen Wolkendecke. Nicht einmal schöne schaurige Nebelschwaden auf dem Wasser gibt es, dafür ist es selbst so früh schon zu warm. Also gibt es jetzt für Euch nur ein graues Foto, aber für Diva - wenn wir nun schon mal auf den Beinen sind - einen schönen langen Spaziergang, aber nicht am Kanal, der kann uns mal, sondern im Wald.

Morgen neuer Versuch? Na, ich weiß noch nicht so recht...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen