Strandhund

Strandhund

Dienstag, 7. Februar 2012

Schon ein dreiviertel Jahr ...

- Unser Lieblingswald -
Und diese Fotos vom Lieblings-Kletterbaum dürfen auch nicht fehlen:


Wer  über die Bank laufen kann, darf dort auch mal ausruhen

Diva ist heute 9 Monate alt - unglaublich!
Wir nähern uns mit Riesenschritten dem ersten Geburtstag, und so langsam habe ich doch den Eindruck, dass unsere Erziehungsversuche fruchten (oder wir sind gerade einmal wieder in einem "Auf" bei den Aufs und Abs :). Diva stürzt nicht mehr jedem Hund hinterher, sondern bleibt tatsächlich auch einmal stehen und wartet, was wir dazu meinen. Sie aus intensivem Spiel abzurufen ist nach wie vor fast unmöglich, aber wenn ich weggehe, ist sie doch im Nu bei mir. Nun ja, wir haben ja noch viel Zeit zum Erziehen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen